Model B – die neuen CXB3590 Bausätze von pro-emit

Model-B-150
Artikel aktualisiert am 25.08.2018

Die neuen Cree CXB3590 Bausätze von pro-emit

Nachdem es nun einige Anfragen dazu gab ob wir nicht auch stärker bestromte Bausätze anbieten können, haben wir nun zwei neue Bausätze für euch im Angebot. Diese beiden Modelle bieten im Unterschied zu den DIY-M-KITs, 75W pro LED-Chip und sind somit eine kosteneffizientere Lösung die immer noch jede NDL in den Schatten stellt! Zusätzlich bieten die Model B Varianten von Haus aus einen externen Dimmer. Damit kann man im Gegensatz zu den DIY-M-KITs (50-100%) stufenlos zwischen 0%-100% dimmen. Wie auf den Bildern zu erkennen, wird es 2 Varianten geben.

Das Model B 150

Diese Variante verfügt über 2 LED Chips mit je 75W und einer gesamten LED-Leistung von 150W. Mit einer Größe von 64×13,5cm auch für schmale Situationen geeignet.

Model-B-150

Das Model B 300

Diese Variante verfügt über 4 LED Chips mit je 75W und einer gesamten LED-Leistung von 300W. Mit einer Größe von 64x64cm optimal für Flächen ab 80x80cm.

Model-B-300
Was sind also die Vorteile der Model B Serie?

Kosteneffizienter: Mehr Leistung/Euro
Extern dimmbar: unter 50% regelbar
Mehr Leistung pro LED-Chip: bis zu 75W
Bereit für Appsteuerung: Unser zukünftiges Produkt, eine Appsteuerung für LED-Leuchten, kann hier mit wenigen Handgriffen an den Treiber angeschlossen werden

Was soll der Spaß kosten?

Das werden wir bald bekannt geben, spätestens Anfang August, wenn das Model B erscheint!
Bis dahin freuen wir uns über Deine Kommentare, Likes und Abos – unsere Social Media Kanäle findest Du unten rechts auf dieser Seite. Falls Du unseren Youtube Channel noch nicht kennst, schau doch mal vorbei!

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

©2018 pro-emit UG All Rights Reserved

Log in with your credentials

Forgot your details?