sunflowPRO - Bekanntgabe des Gewinners

1. Mai 2017
Pro-emit Team

sunflowPRO - Bekanntgabe des Gewinners

Es ist vollbracht, das Daumendrücken hat ein Ende, wir haben den Gewinner gezogen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die zahlreiche Teilnahme! Neben vielen richtigen Antworten waren auch einige Zusprüche für unsere sunflow und sunflowPRO dabei, für die wir uns gerne noch einmal extra bedanken.

And the winner von einer sunflowPRO im Wert von 779€, inkl. Versand frei Haus ist: Conrad aus Münster!

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Spaß mit Deiner neuen sunflowPRO - ab jetzt wird die LED-Leuchte von der Couch gesteuert.

Für alle die diesmal leider nicht gewonnen haben, mit etwas Glück gewinnt ihr vielleicht beim nächsten Mal.

Team pro-emit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 pro-emit GmbH - All Rights Reserved
cartbullhornmagnifier