pro-emit #LightGuide, neue Artikel und neue Bundles!

23. April 2017
Patric Domin

pro-emit #LightGuide

Ab sofort gibt es den #LightGuide der euch dabei hilft euer Setup für eure Fläche zu finden - mit nur 3 Klicks zu eurer neuen Leuchte! In den nächsten Tagen wird dieser auch schon um die sunflow Setups erweitert, sodaß ihr auch für jede Fläche eine Empfehlung zu einem sunflow Bundle bekommt. Wir hoffen, dass ihr damit schnell und einfach zu eurem Wunschlicht kommt. Für Fragen, Kritik und Anregungen stehen wir natürlich auch für den LightGuide per Supportchat und Mail zur Verfügung.

 

Neue Artikel und Bundles

Neben dem LightGuide wird es demnächst ein paar neue Artikel in unserem Shop geben:

  • Meanwell HLG 185h c1400b
  • Meanwell HLG 240h c1400a
  • Meanwell HLG 320h c1400a
  • Ledil-Diffuser-F13671-Angelina-RZ-Lens

Darüber hinaus wird es auch ein paar neue Bundles geben!

*alle Bundles beinhalten 5% Rabatt im Vergleich zu den Einzelpreisen

Damit erweitern wir nicht nur unser Treiberangebot, sondern ermöglichen auch die 300W Balken mit nur einem Treiber zu realisieren und die 400W DIY-M-KIT Setups direkt zu bestellen.

Ihr wünscht euch noch weitere Artikel in unserem Shop? Dann ab mit euren Vorschlägen in die Kommentare oder schreibt uns eine Mail! Wir freuen uns immer über eure Anregungen wie wir noch besser auf eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen können.

 Vorführpakete

Als letztes freuen wir uns, dass die ersten Shops unsere Vorführpakete aufgestellt haben und somit unsere sunflows nun auch zum testen bereit stehen. Euer Shop hat noch keine sunflow zum ausproberen? Schreib uns einfach wo wir uns melden sollen oder gib unsere Webseite weiter, damit auch Du bald die sunflow vor Ort ausprobieren kannst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 pro-emit GmbH - All Rights Reserved
cartbullhornmagnifier