Unser Pflanzenlampen-Logo steht!

3. März 2016
Pro-emit Team

Unser Pflanzenlampen-Logo steht!

Das neue Logo von pro-emit bald auf unseren Pflanzenlampen

Innerhalb weniger Stunden nach der Namensfindung entstand unser Pflanzenlampen-Logo und das nicht nur in 2D, sondern auch in 3D. Das Ganze gibt es auch schon animiert, aber es ist noch nicht fertig und wird euch zu einem späterem Zeitpunkt noch präsentiert. Nennen wir das Stichwort - DIY-Tutorials. So schnell geht es selten, aber es ist einfach, gut, elegant und sieht gut aus. Wir hatten einen kreativen Abend 🙂

Uns gefällt es, aber was meint ihr zu unserem Logo? Wir würden uns über eure Meinung in den Kommentaren freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 pro-emit GmbH - All Rights Reserved
cartbullhornmagnifier