Review nach unserer ersten Messe

24. Juni 2017
Pro-emit Team

Wir waren bei der Messe in Berlin zum ersten Mal als Aussteller vor Ort und möchten Euch ein kleines Review präsentieren. Es war toll mit so vielen Kunden und Geschäftspartnern „Face to Face“ ins Gespräch kommen zu können und natürlich war es uns eine große Freude unser Schmuckstück, die neue LED Pflanzenleuchte „sunflow“ und „sunflowPRO“ vorzustellen. Nicht nur die extrem hohe Effizienz und das Design unserer Leuchten hat für viel Begeisterung gesorgt, sondern auch die umfangreichen Funktionen der sunflowPRO.

Wir sind von dem positiven Feedback begeistert und danken Euch für das Vertrauen und die Zusprüche. Das bestätigt uns darin den richtigen Weg eingeschlagen zu haben und dass Qualität Euch am besten überzeugt.

Lassen wir ein paar Bilder sprechen!

Unser pro-emit Messestand in Berlin

Unsere sunflows in Aktion!

Blütenzuwachs von Tag 1 - Tag 3

Neben vielen privaten und geschäftlichen Besuchern haben wir auch einige Pressevertreter an unserem Messestand begrüßen können und mehrere Interviews gegeben. Das vielfältige Interesse an uns, unseren Produkten aber auch an unseren Broschüren, Aufklebern und Feuerzeugen lassen uns absolut positiv auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken, welche die Strapazen der letzten Wochen und Monate auf jeden Fall wert ist. Berlin, wir kommen wieder!

Euer pro-emit Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 pro-emit GmbH - All Rights Reserved
cartbullhornmagnifier