Preissenkung zu Nikolaus bei den Cree CXB 3590 3500 k Chips

6. Dezember 2016
Pro-emit Team

Bescherung! Preissenkung zu Nikolaus

Dank eures Supportes haben wir mittlerweile bessere Einkaufskonditionen, die wir gerne an euch weitergeben. Wir freuen uns euch eine Preissenkung zum Nikolaus bei den Cree CXB 3590 3500 k Chips zu bescheren. Ab sofort sind alle Cree CXB 3590 3500 k Chips, Sets und DIY-M-KIT Varianten entsprechend günstiger bei uns im Shop.

Was gibt es sonst noch neues?

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Marktreife unserer LED-Pflanzenleuchte „Sunflow“. Finale Schritte im Produktdesign, als auch in der Optik sind zur Zeit Priorität Nummer eins. Wie bei den DIY-M-KITs wird es auch bei der Sunflow eine Vorbestellungsphase geben, die noch in diesem Jahr starten wird. Daneben wird es demnächst weitere neue Artikel im Shop geben – unter anderem ein Aufhängesystem, den HLG 320 Treiber von Meanwell und die 3000 k Variante des Cree CXB 3590 für die reine Pflanzenfruchtphase.

Ihr wollt einen Sneakpeak von der Sunflow?

Leider können wir momentan nichts weiter preisgeben, aber beim nächsten Blogbeitrag werden wir das Tuch ein wenig mehr Lüften! Damit ihr nicht verpasst, folgt uns doch in einem Netzwerk eurer Wahl. Ob Facebook, Newsletter oder Twitter, ihr habt einige Optionen auf dem Laufenden zu bleiben. Für die Newsletteranmeldung erhaltet Ihr sogar einen Rabattcode der euch 5% auf euren nächsten Einkauf beschert -wenn das mal nicht Weihnachten rettet 😉

Wir wünschen allen einen schönen und festlichen Nikolaus!

Team pro-emit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 pro-emit GmbH - All Rights Reserved
cartbullhornmagnifier