Wir bringen die sunflow auf die Schiene!

schienensystem-sunflow-cxb3590

Das Schienensystem für Dein 1m² sunflow Bundle

Nein, das hat nichts mit der Deutschen Bahn zu tun, sondern mit einer neuen und einfachen Möglichkeit das 1m² sunflow Bundle perfekt aufzuhängen. Auf der Messe haben wir es zum ersten Mal gezeigt und bald bieten wir dieses Schienensystem auch in unserem Shop an!

Da es sich durch die Karabiner für jegliche Leuchten eignet, können auch die DIY-Enthusiasten unter euch zuschlagen und damit ihre Selbstbauten adäquat aufhängen.

Wir werden die erste Charge mit einer Länge von 80cm anbieten, sodaß Räumlichkeiten von 80-120cm abgedeckt sind. Sollte Interesse an einer 120cm Variante bestehen, freuen wir uns über euer Feedback. Wenn genug Anfragen dazu kommen, werden wir eventuell auch diese Länge mit in unser Programm nehmen.

Zusätzlich werden noch ein paar neue Artikel den Weg in unseren Shop finden, unter anderem:

  • DIY-M-KIT 200W Black Edition (schwarz eloxierte Kühlkörper mit cxb3590 3500K DB BIN)
  • DIY-M-KIT 60W – unsere DIY-M-KITs bekommen einen kleinen Bruder mit nur einem COB Chip
  • Neue Treiber passend für die 1 COB Chip Variante
  • Neue Kühlkörper für die 1 COB Chip Variante
  • Neue Winkeldesigns mit neuen Bohrungen für noch mehr Flexibilität – Für HLG 320 & HLG 480 sowie evtl. Potianschlüsse am Winkel

Voraussichtlich werden die ersten Produkte ab Mitte August im Shop verfügbar sein. Für weitere Fragen und Anregungen gerne die Kommentarfunktion oder Supportkanäle nutzen!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 pro-emit UG All Rights Reserved

Log in with your credentials

Forgot your details?