Start des Projektes LED-Pflanzenlampe

Start-des-Projektes -LED-Pflanzenlampe-pro-emit

Start des Projektes LED-Pflanzenlampe

Projektstart

Hallo und willkommen zum Start des Projektes LED Pflanzenlampe! Hier kannst Du jetzt unserem ersten Projekteintrag in unseren Milestones zur Entwicklung einer LED-Pflanzenlampe lesen. Viel Spaß dabei!

Für uns geht es nun endlich los, Aufbau einer Webpräsenz, Messebesuche, Entwicklung des ersten Prototyp, Shopvorbereitung, Social Media Auf- und Ausbau, Kostenrechnung, Buchhaltung, Produktion, Zertifizierungen… uff – was haben wir uns da nur vorgenommen 🙂

Es ist also jede Menge zu tun und wir haben viele Ideen, einen guten Grund für unser Vorhaben und eine Menge Energie im Hinterteil um unser Projekt LED-Pflanzenlampe nun anzugehen. Wer wir sind und warum wir das machen, kannst Du hier erfahren. Wir werden versuchen, Dich an allen wichtigen Schritten auf dem Weg zur unseren LED-Pflanzenlampe teilhaben zu lassen. Damit Du zum Schluss in der Lage bist, Deine eigene LED-Pflanzenlampe zu bauen. Sei gespannt was noch kommt!

Verfolge bis dahin unseren Fortschritt und sei dabei wenn wir essentielle Schritte vollziehen, scheitern, Erfolge verbuchen und das alles mit Dir teilen.

Lass uns gemeinsam die Nutzung von Licht verändern und die Energie die uns zur Verfügung steht besser umsetzen um mehr aus Pflanzenlampen rauszuholen, als es bisher möglich war.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 pro-emit UG All Rights Reserved

Log in with your credentials

Forgot your details?