DIY-M-KITs für die Selbermacher

Wir stellen vor

DIY-M-KIT Serie

Modular, erweiterbar und auf jede Situation anpassbar

Mit der DIY-M-KIT Serie hast du alle Optionen, deine Räumlichkeiten perfekt auszuleuchten. Durch die Modularität der einzelnen Bausätze entstehen unzählige Möglichkeiten, dein DIY-M-KIT aufzubauen.

Leichter Zusammenbau

Dank der Schritt für Schritt Anleitungen

Einfacher und bequemer Plug & Play Aufbau - ohne Stress und Frust
Upgradefähig für zukünftige LEDS, App-Steuerung & …
Deutsche fachkundige 24/7 Beratung - mit kurzen Antwortzeiten
Wartungsfreie Geräte durch moderne passive Kühlung
NoNoise – geräuschloser Betrieb
Deutsche Handarbeit

Die Modularität der DIY-M-KITs

In diesem kurzen Video kannst Du Dir die Erweiterungsoptionen der DIY-M-KIT anschauen. Mit den DIY-M-KITs hast Du unendliche Möglichkeiten und kannst die bereits gekauften Bauteile wiederverwenden um neue Beleuchtungssysteme zusammenzubauen.
Mit den DIY-M-KIT gehören Hitzeprobleme der Vergangenheit an und Du sparst zusätzlich noch Strom. Zudem fällt durch das 3500K Spektrum der zusätzliche Wechsel zwischen den Leuchtmitteln für die unterschiedlichen Phasen weg.

Die beiden Topseller der DIY-M-KITs

weitere DIY-M-KITs findest Du im Shop

DIY-M-KIT 100W

Das DIY-M-KITs 100W ist ausgestattet mit dem momentan besten Serien-COB der Cree CXB Reihe. Du suchst einen guten Einstieg in die effiziente Pflanzenzucht? Das DIY-M-KIT 100W bietet Dir genau das!

DIY-M-KIT 200W

Das DIY-M-KIT 200W ist ausgestattet mit dem momentan besten Serien-COB der Cree CXB Reihe. Dieses KIT bietet mit 200W Lesitung eine effiziente Ausleuchtung auf größerem Raum und erweitert Deinen Einstieg in eine fruchtbare und produktive Pflanzenzucht.

Über 2.000 Kunden profitieren bereits von der neuen LED-Technik

Hatte anfangs meine Bedenken, was den Aufbau betrifft. Da Stromkabel usw. nun gar nicht meine Welt ist. Nachdem ersten Starten, absolut begeistert und nun auch fast blind. :) Was den Support und die Kundenfreundlichkeit angeht, soviel Sterne gibt es gar nicht, die man dafür vergeben kann. Es war definitiv nicht meine letztes Kit, soviel ist schon mal sicher!
Sehr gut
Einwandfrei von Verpackung/Versand, über Qualität der Komponenten bis zur Lichtausbeute der 2700er Crees. Der Aufbau ist kinderleicht und gut erklärt. War hier sicher nicht mein letzter Kauf - gerne wieder!
Sehr gut
©2019 pro-emit GmbH All Rights Reserved
starquote-leftmagic-wanddatabaseuservolume-highsyncarrow-righthand