DU suchst das gewisse Extra?

Wir stellen vor

DIY-M-KITs Black Edition

Mehr Power, weniger Wärme

Die DIY-M-KITs der Black Edition Serie zeichnen sich durch ihre speziell selektierten LED-Chips aus. Kombiniert mit unseren eloxierten Kühlkörpern liefert die Black Edition Serie nicht nur 10% mehr Licht, die LED-Chips werden auch durch die verbesserten Kühlkörper um 7% effizienter gekühlt Wer also das gewisse Extra sucht, findet es in der Black Edition von pro-emit.

Leichter Zusammenbau

Dank der Schritt für Schritt Anleitungen

Einfacher und bequemer Plug & Play Aufbau - ohne Stress und Frust
Upgradefähig für zukünftige LEDS, App-Steuerung & …
Deutsche fachkundige 24/7 Beratung - mit kurzen Antwortzeiten
Wartungsfreie Geräte durch moderne passive Kühlung
NoNoise – geräuschloser Betrieb
Deutsche Handarbeit

DIY-M-KIT 200W Bauanleitung

Die DIY-M-KIT 200W Videoanleitung erklärt, wie die Do It Yourself LED von pro-emit zusammengebaut wird. Sowohl der Zusammenbau der Kühlkörper, die Anbringung der MeanWell Treiber, als auch die Montage und Verkabelung der Cree CXB 3590 werden ausführlich erläutert.
Mit den DIY-M-KIT gehören Hitzeprobleme der Vergangenheit an und Du sparst zusätzlich noch Strom. Zudem fällt durch das 3500K Spektrum der zusätzliche Wechsel zwischen den Leuchtmitteln für die unterschiedlichen Phasen weg.

Die beiden Topseller der Black Edition Serie

weitere DIY-M-KITs findest Du im Shop

DIY-M-KIT Black Edition 100W

Do it youself - für den Heimwerker Das DIY-M-KITs 100W Black Edition ist ausgestattet mit dem momentan besten COB der Cree CXB Serie. Du suchst einen guten Einstieg in die effiziente Pflanzenzucht? Das DIY-M-KIT Black Edition 100W bietet Dir genau das!

DIY-M-KIT Black Edition 200W

Das DIY-M-KIT Black Edition 200W ist ausgestattet mit dem momentan besten COB der Cree CXB Serie. Dieses KIT bietet mit 200W Lesitung eine effiziente Ausleuchtung auf größerem Raum und erweitert Deinen Einstieg in eine fruchtbare und produktive Pflanzenzucht.

Über 2.000 Kunden profitieren bereits von der neuen LED-Technik

Der Zusammenbau von dem DIY-M-Kit 200W klappt Dank der YouTubeAnleitung herrvoragend. Lampe ist zwar noch nicht in der Growbox, aber Testlauf zeigt das die Black Edition Super Nova ähnliche Verhältnisse im Grow Raum schaffen kann.
Sehr gut
Was ein feines Produkt. Nach langem hin und her habe ich diese Lampe bestellt, und es bis jetzt in kleinster weise bereut. Die Lampe wurde gut verpackt schnell und sicher geliefert. Der Aufbau war Dank des Videos auf YouTube ein klacks. Die Erleuchtung kam im wahrsten Sinne des Wortes beim Einschalten. Sehr sehr hell. Kaum Wärmeabstrahlung und keine Geräuschentwicklung dank passiver Kühlung im Betrieb. Ich bin begeistert. Meine Empfehlungen für euch habe ich erfolgreich weiter geben können. Es wird sicherlich die ein oder andere Bestellung folgen. Besten Dank.
Sehr gut
©2019 pro-emit GmbH All Rights Reserved
starquote-leftmagic-wanddatabaseuservolume-highsyncarrow-righthand