Sonnenuntergang auf Knopfdruck

Wir stellen vor

FarRed zur Schlafinitiierung

Für gesündere Pflanzen

Mit dem FarRed System kannst Du Deine Pflanzen jetzt "gezielt in den Schlaf" schicken. Durch die Beleuchtung mit den FarRed LEDs wird die Stoffwechselumstellung nach dem erlischen des Lichtes beschleunigt. Damit können sich Deine Pflanzen besser in der Nacht erholen und wieder gestärkt in den neuen Tag starten.

Einfacher Zusammenbau

... und mit jeder Beleuchtung kombinierbar

Einfacher und bequemer Plug & Play Aufbau - ohne Stress und Frust
Upgradefähig für zukünftige LEDS, App-Steuerung & …
Deutsche fachkundige 24/7 Beratung - mit kurzen Antwortzeiten
Wartungsfreie Geräte durch moderne passive Kühlung
NoNoise – geräuschloser Betrieb
Deutsche Handarbeit

FarRed Standalone

Die DIY FarRed Standalone Videoanleitung erklärt wie die Do It Yourself LED von pro-emit zusammengebaut wird. Sowohl der Zusammenbau der Kühlkörper, die Anbringung der MeanWell Treiber, als auch die Montage und Verkabelung der LEDs werden ausführlich erläutert.
Einfach erweiterbar und mit jedem Lichtsetup kombinierbar, egal ob LED oder herkömmliche Leuchtmittel. Mit dem FarRed System sorgst Du für ein gesünderes Wachstum durch schneller Stoffwechselumstellung.

Die FarRed Serie

Die perfekte Ergänzung

DIY FarRed KIT - Standalone

Die Standalone Variante bietet alle Bauteile die für den Betrieb notwendig sind. Sie kann sowohl mit allen Arten von Leuchten betrieben, als auch einfach an die DIY-M-KIT und Model B Serie montiert werden.
59,- €

Jetzt kaufen

DIY FarRed KIT - Erweiterung

Die Erweiterung kann an die Standalone Variante angeschlossen werden und diese um bis zu 16 LEDs erweitern, so dass insgesamt 20 LEDs zum Einsatz kommen.
36,90 €

Jetzt kaufen

Über 2.000 Kunden profitieren bereits von der neuen LED-Technik!

Tolle Erweiterung für meine DIY 200W, lässt sich problemlos an diese montieren. Verarbeitungstechnisch ist alles top, sehr stabil gebaut. Das Licht ist prima, starkes rotes Licht. Bin schon gespannt wie gut die LEDs abliefern wenn die Zeit gekommen ist.
Sehr gut
Hab das Kit zur Schlafinizierung meiner Chilies gekauft und muss sagen dass sie wesentlich Vitaler rüber kommen als zuvor. Es lies sich ohne Problem in mein DiY-M 300W Kit integrieren. Also alles TOP!
Sehr gut
©2019 pro-emit GmbH All Rights Reserved
starquote-leftmagic-wanddatabaseuservolume-highsyncarrow-righthand