Resumee nach mehr als 18 Monaten

cree_partners_with_proemit

Die Zeit vergeht wie im Fluge..

Ein Resumee nach mehr als 18 Monaten.

Kaum zu glauben, dass schon 1,5 Jahre vorbei sind, seitdem wir mit unserer Idee an den Start gegangen sind. Rückblickend können wir sagen, es ist alles noch besser geworden als wir es uns erhoffen konnten. Neben der großen Nachfrage rund um unsere LED-Systeme, gibt es auch Neuigkeiten in Sachen Partnerschaften. Darüber hinaus gibt es ein paar Dinge im Bereich der Entwicklung neuer Lösungen für den Indoor-Gärtner.

Als wir vor gut 18 Monaten mit unserer Idee starteten, sind wir mit dem Auftrag losgezogen die Natriumdampflampen durch LEDs zu ersetzen. Mit dem Einsatz von hocheffizienten LED Chips von Cree ist uns dieser Schritt auch gelungen. Seither bieten wir diverse Beleuchtungslösungen auf Basis dieser Chips an. Seit April diesen Jahres ist unsere neue sunflow erhältlich und damit erweiterten wir unser Sortiment von Einzelteilen und konfektionierten Bausätzen um eine wundervoll designte Plug&Play LED voller Innovationen.

Ein starker Partner für die Zukunft

Der wachsende Erfolg und die dadurch enstandene Aufmerksamkeit ging an einem bestimmten Unternehmen nicht vorbei. Nach Gesprächen und treffen von gemeinsamen Vereinbarungen dürfen wir an der Stelle stolz verkünden, dass wir offizieller Cree Horticulture Partner sind. Einer von 7 weltweit und der erste in Europa. Es freut uns ungemein, dass Cree unsere Produkte und unser Unternehmen ausserordentlich gut gefallen. Wir schauen gespannt und voller Erwartungen auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Unsere aktuellen Entwicklungen aus dem pro-emit Labor

Lange haben wir nichts mehr aus unserem „Entwicklungslabor“ verlauten lassen. Das liegt nicht daran, dass dort nichts passiert, sondern an der Tatsache, dass erst jetzt die ersten Dinge spruchreif sind. Reden wir aber nicht länger, sondern zeigen ein paar Bilder von unserer neusten Entwicklung. Unser Prototyp der Bluetooth „Dimm-Box“ für alle, die über den passenden Dimeingang verfügen.

Mit dieser Box könnt ihr bis zu 3 Leuchten mit 0-10V DIM-Eingang (wie Meanwell Treiber B-Variante oder vergleichbar) per Strom und Dim-Kabel anschließen und somit eure DIY-M-KITS oder Panels per Bluetooth programmieren. Somit stehen alle Funktionen der sunflowPRO mit der demnächst erhältichen Bluetooth „Dimm-Box“ zur Verfügung. Da es sich bei diesem Prototypen um einen 3D Druck handelt, wird es noch ein wenig brauchen, bis wir diesen Artikel im Shop anbieten können.

Desweiteren ist auch eine kleine FarRed/Schlafinitiator Apparatur in der Mache. Wir haben auf jeden Fall die Fühler ausgestreckt und merken, dass dort Bedarf vorhanden ist. Sei es um das geliebte Grün in den schnelle Schlaf zu schicken, oder den Emerson-Effekt zu unterstützen.

Euer Input ist Teil unseres Outputs

Wie man merkt, sind wir bei ein paar Themen am Ball und lassen ständig euer Feedback in unsere nächsten Schritte einfließen. Natürlich wird es zu jedem einzelnen erwähnten Thema noch einen ausführlichen Artikel geben, wo wir auch auf die Details eingehen werden. Für hier und jetzt muss es aber mit den Infos genügen und wir hoffen ihr freut euch genauso auf die nächsten Entwicklungen wie wir es tun!

 

Cree® ist ein eingetragenes Warenzeichen

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 pro-emit UG All Rights Reserved

Log in with your credentials

Forgot your details?