Resumee nach 2 Jahren pro-emit und wichtige Ankündigung!

rückblick12018

Das Resumee nach 2 Jahren

Es ist wieder soweit! Wie der ein oder andere schon gemerkt hat, folgt das Ganze mittlerweile einer gewissen Regelmäßigkeit und diese möchten wir beibehalten. Deswegen, wieder pünktlich nach 6 Monaten, fassen wir die letzten Monate zusammen und geben natürlich auch wieder einen kleinen Blick in die Zukunft. Zusätzlich kommt noch eine Ankündigung die sicher einige freuen wird!

In diesem Monat dürfen wir uns wieder selber feiern, denn wir sind nun zwei Jahre dabei und gehen mit voller Zuversicht ins dritte Jahr. Wir haben bisher eine spannende Reise hinter uns. In dieser Zeit haben wir uns stetig weiter entwickelt und können mittlerweile auf einige Produkte zurückschauen. Dazu eine kleine Übersicht:

2016

  • Juli: Markteinführung DIY-M-KITs 100W und 200W zur Vorbestellung
  • August: Erste Auslieferung der DIY-M-KITs

2017

  • Januar: Einführung des 640mm Winkel (DIY-M-KITs 400W), weitere Lichtfarben in den Shop aufgenommen
  • Mai: Markteinführung der sunflow und sunflowPRO
  • Juni: Update der Alu- auf Stahlhalter, Erweiterung der Produktpalette durch div. MeanWell Treiber
  • August: Einführung der Black Edition 100W und 200W
  • September: Markteinführung des DIY-M-KIT 60W, auch als Black Edition

2018

  • März: Markteinführung der DIY-M-KIT Far Red Sets und Bauteile
  • Juni/Juli: coming soon!

Rückblickend war 2017 für uns ein voller Erfolg und wir sind bestrebt 2018 noch erfolgreicher zu gestalten. Besonders hat uns neben der Markteinführung der sunflow Serie, auch die Partnerschaft mit CREE gefreut. Gerade in Bezug auf Neuentwicklungen konnten wir davon profitieren und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre und Zusammenarbeit mit CREE Inc.! Neben der Partnerschaft haben wir uns 2017 auch Unterstützung fürs Lager geholt, die seither uns helfend zur Seite steht! Wir sind stolz darauf, dass wir mittlerweile von einem 3 Mann Unternehmen zu einem Arbeitgeber heranwachsen.

2018 startete auch direkt mit einer weiteren LED. Mit den neuen Far Red Bausätzen bieten wir nun auch ein LED Produkt an, welches nicht nur mit unseren Bausätzen und Leuchten -, sondern auch mit herkömmlichen Gasentlasungslampen wie Natriumdampflampe oder Metallhalogen kombinierbar ist. Mehr zum Thema Far Red findest Du in unserem passenden Blogbeitrag.

Ankündigung für 2018

Was steht für dieses Jahr noch an? Für 2018 haben wir natürlich noch ein paar Dinge in der Schublade. An anderer Stelle haben wir schon einmal unsere externe Controller Box angesprochen, die nach wie vor auf unserem Zettel steht. Jedoch fordert aktuell eine weitere Entwicklung unsere volle Aufmerksamkeit. Es wird dieses Jahr noch eine weitere steckerfertige LED Leuchte geben! Wenn Du unter unseren sunflows und DIY-M-KITs noch keine passende Leuchte finden konntest, haben wir in einigen Monaten vielleicht eine Lösung parat! Mehr wirst Du im Laufe der nächsten Wochen erfahren. Wir werden immer mal wieder einen kleinen Teil unserer Neuentwicklung zeigen und den Vorhang weiter lüften. Bleib’ also am Ball, wenn Du bisher noch kein Produkt gefunden hast, welches zu Deinen Bedürfnissen passt!

Das ist aber noch nicht alles, denn jetzt kommen wir zu der wohl wichtigsten Ankündigung:

Wir senken die Preise der LED-Chips und unserer DIY-M-KITs – nicht in Tagen oder Wochen, sondern ab sofort!
Ausgenommen sind die Sonderchips der High Performance Group und alle Versionen der Black Edition.

Zu guter Letzt möchten wir an dieser Stelle noch drauf hinweisen, dass wir dieses Jahr ebenfalls wieder auf der Mary Jane in Berlin anzutreffen sind! Wir hoffen, dass wir viele Kunden dort einmal persönlich kennenlernen dürfen und freuen uns schon riesig auf eine der schönsten Sommermessen.

In diesem Sinne wünschen wir allen weiterhin ein erfolgreiches 2018!

0 Comments

Leave a reply

©2018 pro-emit UG All Rights Reserved

Log in with your credentials

Forgot your details?