Unsere erste Messe als Aussteller – 2017 Sommer in Berlin

messe berlin

Vom 16.06.-18.06.2017 sind wir in Berlin auf der Messe am Funkhaus. Das schöne daran, wir werden diesmal nicht als Besucher, sondern als Aussteller vor Ort sein!

Am 15.06 wird es losgehen, dann starten wir in Richtung Berlin um nach der Ankunft unseren Stand aufzubauen. Einen Tag später, am Freitag, öffnen dann die Pforten der Berliner Messe. Wir freuen uns schon riesig auf die angekündigten Besucher und all die, die sich gerne unsere Produkte LIVE anschauen wollen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gespräche mit Kunden und Geschäftspartnern, denn es gibt nichts besseres als das direkte Feedback für uns.

An unserem Stand könnt ihr dann unsere neuen Plug & Play LED Pflanzenlampen sunflow und sunflowPRO ausprobieren und euch von der Qualität #madeinGermany überzeugen.

Die Steuerung ist nicht nur per Hand, sondern auch per Smart-Device möglich (sunflowPRO). Wir erklären euch die Einstellmöglichkeiten der APP Live mittels Tablet!

Als Give-Away haben wir auch was für alle die uns Besuchen – neben einem pro-emit Clipper Feuerzeug haben wir noch einen Sticker entworfen, den ihr euch gerne bei unserem Stand abholen könnt.

lediscoolerthanyourhps

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen über unsere Produkte und das Thema LED in der Pflanzenzucht!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 pro-emit UG All Rights Reserved

Log in with your credentials

Forgot your details?