pro-emit auf der light+building – Projekt LED-Pflanzenlampe

Eingang light+building-Projekt-Pflanzenlampe

pro-emit auf der light+building – Projekt „LED-Pflanzenlampe

Zusammenstellen des Prototyps der LED-Pflanzenlampe

Am Sonntag den 13.03. waren wir (die Gründer von pro-emit) auf der light+building in Frankfurt und haben dort die Möglichkeit gehabt, viele Teile für unseren Prototypen – einer modularen LED Pflanzenlampe mit der neusten COB-Technik und hoher Effizienz – in die Hand zu nehmen und ein Gefühl dafür zu bekommen. Das hat uns wirklich bei Entscheidungen geholfen, z.B. welche Art von Reflektor/Linse wir verbauen, welche Kühlkörper Sinn machen und welche neuen Treiber es gibt.

Wir konnten einige Kontakte knüpfen, u.a. mit MeanWell, Mennes, Ledil, BJB und vielen mehr. Unsere elektronischen Postfächer werden mit Sicherheit die nächsten Tage mit Angeboten und Infomaterial geflutet, aber genau das war ja eines unserer Ziele.

Somit haben wir nun alles zusammen um unseren Pflanzenlampen Prototyp zu bauen. Wir werden euch hier im Blog auf den neusten Stand halten und freuen uns über Kommentare, Anregungen und Fragen.

LED Pflanzenlampe, Messebesuch, Prototyp? Wer seid ihr überhaupt?

Wir sind ein StartUp bestehend aus 3 Gründern, die in unterschiedlichen Bereichen zu Hause sind und sich zum Ziel gesetzt haben Licht in der Pflanzenzucht durch die neuste LED-Technik effizienter und günstiger zur Verfügung zu stellen. Neugierig geworden? Dann schau einfach regelmäßig in unserem Blog vorbei und halte Dich auf dem Laufenden. Wir freuen uns über Kommentare, Anregungen, Fragen und Dein Interesse!

Team pro-emit

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 pro-emit UG All Rights Reserved

Log in with your credentials

Forgot your details?