Videoanleitung, Messen und Co.

7. Oktober 2016
Pro-emit Team

Hinter den Kulissen drehen wir nicht nur die Videoanleitung...

Aktuell sind wir nicht nur damit beschäftigt die Videoanleitungen für unsere DIY-M-Kits zu produzieren, sondern sind noch fleißig dabei Messen zu besuchen und unser nächstes Produkt zur Marktreife zu bringen. Viel Planung, Stunden vor dem Rechner und das Tagesgeschäft wie Logistik und Support zeichnen aktuell unsere Tagesabläufe.

Videoanleitungen

Es wird für 100W und 200W Balken, sowie das 200W Quader eine eigene Videoanleitung geben. Anfangen werden wir mit der 200W Balken Variante. Zusätzlich wird es noch kleine Videobeiträge geben die kurz erklären wie man z.B. die Graphitepads auf die LED-Chips aufträgt.

PPFD-Werte

Da die Anfragen gestiegen sind werden wir unsere DIY-M-KITs nun messen und die PPFD-Werte in naher Zukunft veröffentlichen. Somit wird es dann auch einfacher einschätzen zu können, wie viel Watt und welches Setup das richtige für einen ist.

Messe

Wer uns auf der Messe am Wochenende in Wien trifft sollte unser T-Shirt gut lesen, es könnte sich lohnen. Und sprecht uns ja nicht auf den Rabattcode an!

Sunflow

Unser nächstes Produkt, wer hätte es erwartet, ist eine weitere Leuchte. Diesmal aber keine DIY-Lösung, sondern ein steckerfertiges System bestehend aus einem Haupt- und Nebenmodul. Auch diese Module werden mit den Cree CXB 3590 und MeanWell Treibern bestückt. Mehr können wir an der Stelle noch nicht verraten, aber in den nächsten Wochen werden wir immer mehr enthüllen.

Es ist also mehr los als direkt sichtbar, da unser Blog aktuell etwas Stiefmütterlich behandelt wird. Dennoch versuchen wir so oft wie möglich ein kleines Update zu veröffentlichen und euch auf dem Laufenden zu halten.

Für Anregungen, Feedback und Kritik steht wie immer die Kommentarfunktion zur Verfügung und falls ihr Fragen habt, schickt uns einfach eine Mail an support@pro-emit.de

Wir freuen uns auf die Dinge die da kommen, aber besonders einige von unseren Kunden und Interessenten auf der Messe kennenzulernen. In diesem Sinne, wir sehen uns am Wochenende in Wien!

Team pro-emit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 pro-emit GmbH - All Rights Reserved
cartbullhornmagnifier