DIY-M-KIT 200W Balken Videoanleitung

21. Oktober 2016
Pro-emit Team

Die DIY-M-KIT 200W Balken Videoanleitung

Es ist vollbracht, die DIY-M-KIT 200W Balken Videoanleitung ist fertig gestellt und ihr könnt sie nun hier sehen. Ab sofort ist diese auf unserem Youtube-Channel verfügbar. Unsere Anleitungen für das 200W Quader und das 100W DIY-M-KIT werden Zeitnah folgen.

Die 200W Balken Videoanleitung erklärt in 9 Schritten wie der LED-Balken zusammengebaut wird. In knappen 13 Minuten wird der Zusammenbau der Kühlkörper, die Anbringung der MeanWell Treiber und die Montage und Verkabelung der Cree CXB 3590 COBS zur Balken-Version ausführlich erläutert. Wir freuen uns über euer Feedback!

Die komplette DIY-M-KIT 200W Balken Videoanleitung

Wir freuen uns, euch Anhand des Videos eine weitere Anleitung mit auf den Weg zu geben, damit ihr euer DIY-M-Kit einfach zusammenbauen könnt. Speziell danken wir unseren bisherigen Kunden für Ihr Feedback und Vertrauen. Wir haben uns sehr gefreut einige von euch auf der Messe in Österreich kennengelernt zu haben. Kundenzufriedenheit ist und bleibt eines unser wichtigsten Bestreben.

Damit ihr weiterhin auf dem Laufenden bleibt in Sachen Video und pro-emit, könnt ihr zusätzlich unseren Youtube-Channel abonnieren. Wie Anfangs schon erwähnt, werden wir neben unseren Anleitungen auch weitere Video-Inhalte veröffentlichen. Zusätzlich planen wir auch kleine Videos zu den Messungen unserer DIY-M-KITs und unseres Prototypen. Neben unserem Newsletter, Facebook und unserem Blog, könnt ihr ebenfalls über Twitter und Instagram auf dem laufenden bleiben. Sharing is caring!

Viel Spaß beim Zusammebau eures DIY-M-KIT 200 Balken Version. Wir wünschen ein gutes Gelingen!

Team pro-emit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 pro-emit GmbH - All Rights Reserved
cartbullhornmagnifier