Mehr Meanwell Power und stahlharte Halter für Deine LED!

1. Juni 2017
Pro-emit Team

Mehr MeanWell Power und neue Edelstahl Halter für Deine LED!

Ab sofort gibt es mehr Meanwell Power und neue Edelstahl Halter für Deine LED! Es ist wieder einmal soweit und wir möchten euch unsere neuen Produkte vorstellen, die es in den Shop geschafft haben. Wie ihr sicher bemerkt habt, gibt es von Zeit zu Zeit ein Produktupdate in unserem Shop. Das geniale für euch: ihr könnt selber mitbestimmen was demnächst bei uns erhältlich ist! Natürlich sollte sich das alles in unserem Produktrahmen bewegen, aber wenn ihr etwas vermisst, dann lasst es uns wissen.

Nun aber zu den neuen Produkten.

Edel & Stahlhart - unsere neuen Halter für die DIY-M-KITs

Wir haben wieder einmal auf euer Feedback gehört. Bei Nutzung der Alu Halter haben wir ein Feedback bekommen, das diese sich bei nicht gerader Aufhängung (90°) verziehen wenn Sie ein 400w Kit tragen.

Deswegen haben wir für diese Anwendung die Halter aus Edelstahl entwickelt und die Ösen für die Aufhängung etwas vergrößert, damit die Prohanger leichter an die Edelstahlhalter angeschlossen werden können. Ab sofort werden wir diese Standardmäßig unseren DIY-M-KITS beilegen.

Mehr MeanWell Treiber zur Auswahl!

Nachdem auch in diesem Bereich immer mehr Anfragen kommen, ob wir auch größere Treiber für höhere Anzahlen an COBs anbieten, sind sie nun im Shop.

Als kleiner Tipp woran man die Dimm-Variante erkennt:

Der letzte Buchstabe kennzeichnet die Dimmfähigkeit.

MeanWell HLG 185H C1400 (A) - dimmbar per Kreuzschraubenzieher am Treiber unter der schwarzen Gummikappe (Anschlag links 50% - Anschlag rechts 100%)

MeanWell HLG 185H C1400 (B) - dimmbar per Poti (hierzu muss ein externes Potintiometer mit dimm+ und dimm- des Treibers verbunden werden)

Schmutz- und Staubschutz für Angelina Reflektoren

Zum Schluss noch ein kleines Update für den Ledil Angelina Reflektor - passend für den COB CXB3590 von Cree:

Die Ledil RZ Defuser Linse - damit könnt ihr ab sofort eure LED-Chips besser vor Staub und Schmutz schützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 pro-emit GmbH - All Rights Reserved
cartbullhornmagnifier