LED Grow Light – ein Résumé nach 10 Wochen

LED Grow Light resume nach 10 wochen

LED Grow Light – light the way

Mittlerweile sind 10 Wochen vergangen seitdem wir an unserer der Idee, ein eigenes LED Grow Light zu entwickeln, arbeiten. LED-Pflanzenlampen überzeugten uns bis zu diesem Zeitpunkt nicht, aber nach einem sogenannten „Deep-Dive“ in die Materie waren wir absolut überzeugt. Die Technik der COB Chips ist der erste brauchbare Ersatz für eine Natriumdampflampe. Hier geht es zur Beitragsreihe, in der wir alle Unterschiede erläutern NDL vs COB LEDs

Anfangs waren wir zu zweit mit unserer Idee. Jeder, mit seinem Expertenwissen für bestimmte Bereiche (Marketing, Finance, Orga…). Nach einigen vertiefenden Skype Calls, haben wir schnell gemerkt, das wir weiteres Know-How benötigen. Wir beschlossen einen Dritten mit ins Boot zu holen, der den Bereich Produktion für unser Vorhaben übernimmt. Wie es der Zufall will, fanden wir unseren Dipl.Ing. im Bekanntenkreis. Seitdem brennen wir gemeinsam für pro-emit und hoffentlich bald unser erstes fertiges Pflanzenlicht. Wie Ihr im Blogverlauf erkennen könnt, sind wir seitdem auf Messen gewesen, haben unsere CI (Corporate Identity) aufgebaut und haben sowohl digitale Entwürfe als auch den ersten realen Prototypen zusammen geschraubt. Zur Zeit bauen wir weiter an unserem Prototypen – gerade entsteht ein Gehäuse, welches dem Endprodukt immer ähnlicher wird. Uns kommt die Zeit die wir benötigen wesentlich länger als 10 Wochen vor. Täglich arbeiten wir mit Herz und Seele daran unserem Baby das Laufen beizubringen.

Als zuverlässiger Hersteller ist es unser Ziel gute Produkte zu entwickeln, auf die unsere Kunden vertrauen. Wir arbeiten hart daran unsere LED-Pflanzenlampe so einfach und perfekt wie möglich zu machen, damit sie überall und von Jedermann einsetzbar ist. Wir sind seit den letzten vier Wochen in Gesprächen mit diversen Resellern.  Deren Know-How und die Bedürfnisse des Marktes fließen mit in unser LED-Pflanzenlicht ein.

An dieser Stelle sei kurz erwähnt, das wir uns über Input von eurer Seite freuen! Jede Idee wird bei uns im Team diskutiert und fliesst bei mehrheitlichem Beschluss in unsere Planungen für den Bau der LED Pflanzenlampe mit ein. Denn die Zufriedenheit und Nähe zu euch ist uns sehr wichtig! Besucht uns auf Twitter, Facebook oder Google+ und lasst uns ein Like oder ein Follow da, damit Ihr nix verpasst. Kommentiert unsere Beiträge und lasst uns wissen wie eure Meinung zu dem Ganzen ist.

Apropos, bald gibt es erfreuliche Infos für die DIY Led Grow Light Szene. Wir stellen zur Zeit im Hintergrund ein komplett geschnürtes Paket für Neulinge zusammen und eine gute Grundauswahl für die, die sich mehr zutrauen. An dieser Stelle wollen wir nicht zu viel verraten – lasst euch überraschen!

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 pro-emit UG All Rights Reserved

Log in with your credentials

Forgot your details?