DIY-M-KIT 100W Bauanleitung

diy-m-kit-100w-bauanleitung-2x-cree-cxb-3590-pro-emit

Die letzte im Bunde – DIY-M-KIT 100W Bauanleitung

Zu guter Letzt haben wir auch die DIY-M-KIT 100W Bauanleitung fertiggestellt. Somit sind nun alle drei Videos auf unserem Youtube-Kanal zu finden.

Die DIY-M-KIT 100W Videoanleitung erklärt in 8 Schritten wie der LED-Balken zusammengebaut wird. In knappen 12 Minuten wird der Zusammenbau der Kühlkörper, die Anbringung der MeanWell Treiber und die Montage und Verkabelung der Cree CXB 3590 COBS zur Balken-Version ausführlich erläutert. Wir freuen uns über euer Feedback!

Die einzelnen Kapitel:

Wir freuen uns, euch Anhand des Videos eine weitere Anleitung mit auf den Weg zu geben, damit ihr euer DIY-M-Kit einfach zusammenbauen könnt. Speziell danken wir unseren bisherigen Kunden für Ihr Feedback und Vertrauen.

Damit ihr weiterhin auf dem Laufenden bleibt in Sachen Video und pro-emit, könnt ihr zusätzlich unseren Youtube-Channel abonnieren. Wie Anfangs schon erwähnt, werden wir neben unseren Anleitungen auch weitere Video-Inhalte veröffentlichen. Zusätzlich planen wir auch kleine Videos zu den Messungen unserer DIY-M-KITs und unseres Prototypen. Neben unserem Newsletter, Facebook und unserem Blog, könnt ihr ebenfalls über Twitter und Instagram auf dem laufenden bleiben. Sharing is caring!

Viel Spaß beim Zusammebau eures DIY-M-KIT 100 Version. Wir wünschen ein gutes Gelingen!

Team pro-emit

4 Comments
  1. H. Maier 1 Jahr ago

    Hi proemit, ich hab da mal ne Frage. Eure Videos gefallen mir und natürlich auch die Lampe. Das einzige was mich stört ist der Hinweis im Video, dass ein Fachmann zum Anschluss des Netzteils benötigt wird. Warum? Und warum schreibt Ihr das, wenn Ihr doch eh erklärt wie das geht? Brauch ich jetzt nen Elektriker oder kann ich das selbst machen? Hab ich Probleme wenn ich das selbst mache?

    • pdomin 1 Jahr ago

      Hallo H. Maier,

      vielen Dank für Ihren Kommentar und das damit verbundene Feedback zu unseren KITS. Den Hinweis müssen wir um uns abzusichern mitgeben, da mit Elektrik nicht zu spaßen ist! Wenn man sich unsicher ist und das Video nicht 100% versteht bzw. den beigelegten Aufbauvorschlag, sollte das lieber jemand machen, der sich sicher ist was er tut.

      Wenn man dem Video folgt und es exakt so nachbaut, gibt es kein Problem und man braucht auch kein Elektriker zu sein.

      Team pro-emit

  2. Daniel 12 Monaten ago

    Hallo Team pro-emit,
    Ich wollte fragen ob ich mit dem Diy-M-Kit100w eine 250w ndl in Den punkten Ertrag ,PPF und lumen ersetzen kann .

    • pdomin 12 Monaten ago

      Hallo Daniel,

      ein DIY-M-KIT 100w kommt nah ran, wird eine 250er NDL aber nicht übertreffen. Genaue Messergebnisse werden wir in einen unserer nächsten Blogbeiträge veröffentlichen.

      Grüße
      Team pro-emit

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 pro-emit UG All Rights Reserved

Log in with your credentials

Forgot your details?